First steps…

Follow my blog with Bloglovin

Hi, ich heiße Sinem und möchte mit diesem persönlichen Blog mein Leben als Autorin und Single-Mom mit euch teilen! Ich bin 36 Jahre alt, Mutter eines sechsjährigen Sohnes und hauptberuflich Texterin.

Warum ich das mache?

Es hat lange Zeit gedauert, bis ich mich selbst überhaupt als Autorin sehen konnte, und in Zeiten des heimlichen Schreibens war es mir immer wieder eine unglaubliche moralische Stütze, wenn andere Menschen ehrlich und authentisch über ihre Schreiberfahrungen berichteten…Ich kann mich erinnern, wie ich, voller Selbstzweifel und Ängste, Interviews mit anderen Autoren las und dabei erleichtert feststellte: Hey, das sind auch nur Menschen und auch sie haben sich längere Zeit durch Blockaden, innere kritische Stimmen und Gedanken wie: Schreiben, das können andere, aber du bestimmt nicht! gequält. Ich bin erfahrene Schulbuchautorin, ja, das stimmt. Aber das ist kein Hexenwerk und auch nicht sooo kreativ.

Was ich eigentlich schreibe: Kinderbücher, Kurzgeschichten, Romane

Mein erstes Kinderbuch erscheint 2020. (mehr dazu später)

Was ich mir von ganzen Herzen wünsche: Einen tollen Austausch mit anderen Autoren, Tipps und Tricks, hin und wieder ein gegenseitiges Klopfen auf die Schulter und: Inspiration durch das Schreiben für euch!

Eure Sinem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.